Das Dorfschießen für das Jahr 2021 wurde heuer nachgeholt. 

 

Wir gratulieren :

  • Den Kompaniemeistern:  THURNER Ariana 98 Ringe - OBERHOFER Antonia 96 Ringe - GUTMANN Jürgen 96 Ringe
  • Dem Dorfmeister:  KRAXNER Thomas 97 Ringe
  • Der Dorfmeisterin: FÖRG Monika  94 Ringe

zu den Ergebnislisten
 


Dorfputz  26.03.2022

 

Nach der coronabedingten Zwangspause konnte heuer wieder ein Dorfputz durchgeführt werden. Bei bestem Wetter halfen viele "Freiwillige" aller Vereine das Dorf von etlichem Müll zu befreien. In der Feuerwehrhalle, bei Würstel und Getränken, fand der Tag einen gemütlichen Ausklang. 

Fotos


Jungschützenwandertag der Talschaft Pontlatz

 

Der Jungschützenwandertag am Samstag den 7. August 2021 konnte heuer, nachdem er letztes Jahr wegen Schlechtwettereinbruch abgesagt werden musste,  durchgeführt werden. Die Jungschützen und Jungmarketenderinnen konnten mit ihren Betreuern einen schönen und abenteuerlichen Nachmittag mit gemütlichem Ausklang,

unter Einhaltung der 3-G-Regel im Kaunertal verbringen.  


Herz Jesu Feuer 2021

 

Unter Einhaltung der 3G Regel konnten wir heuer, bei bestem Wetter, das traditionelle Herz Jesu Feuer mit unseren Jungschützen und Jungmarketenderinnen abhalten.

 


COVID 19

 

Aufgrund der anhaltenden Situation ist unser Vereinsleben weiterhin sehr eingeschränkt.

Wir hoffen auf baldige Öffnungschritte.

Bleibt weiterhin gesund, und alles Gute !


 

 

 

 

Gratulation

 

zur sehr guten Leistung anlässlich des Tiroler Landesschießen MAX 500 

 

THURNER Ariana, 11. Platz

OBERHOFER Heinz, 30. Platz

 


Seit einigen Jahren werden zu Fronleichnam verdiente Vereinsmitglieder geehrt. Immer wieder schön den" Tag der Vereine", beim Musikpavillon im Rahmen eines Fest, bei unterhaltsamer Musik zu feiern.

  Herzliche Gratulation an alle Geehrten ! 

 

zu den Fotos 



Die Schützenkompanie Prutz - Faggen möchte sich bei allen Schützen, Gästen und Würdenträger für die Beteiligung und das Mitwirken am Bezirks- und Talfest recht herzlich bedanken. Nicht zu vergessen die zahlreichen Geehrten, welchen wir nochmals herzlich gratulieren möchten. Für uns war es ein schönes und würdiges Fest anlässlich unserer 60 jährigen Wiedergründung ganz im Sinne unserer Gründerväter.

 

Schützen Heil